DoT Magier in ESO?

1 Antwort

Mit einer reinen DoT-Skillung wirst du kaum besonders hohen Schaden fahren. Die übliche Skillrotation ist Buffs -> DoTs -> DDs. Dazu gehört dann noch eine saubere Spezialisierung (entweder Stamina oder Magicka), normalerweise das Nutzen beider Skillleisten mit geschmeidigem Wechsel (auch wenn single bar anscheinend eine valide Einstellung ist) und eine ordentliche Ausrüstung.

Alcast hat da immer gut Builds, auch für den schmalen Geldbeutel bzw. zum Leveln:

https://alcasthq.com/category/one-bar-builds/

Anononym124
Fragesteller

Dankeschön. Ok also sollte ich vielleicht eine DoT nehmen, paar Buffs bzw Debuffs und eben Schaden. Der Link ist toll obwohl der eben auch wieder eher fürs Endgame ist. Aber der hat mich auf ein paar Ideen gebracht. Danke dir

CSANecromancer  23.08.2023, 00:28
@Anononym124
Aber der hat mich auf ein paar Ideen gebracht.

Genau deswegen mag ich Alcast's Builds. Der klatscht dir nicht nur einen einzigen hin "friss oder stirb", sondern bietet die Alternativen, so dass man sich selbst etwas zusammen basteln kann. ;)