Oblivion The Elder Scrolls IV Haus kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Du musst den Leuten wohlgesonnen sein, damit sie Dir ein Haus verkaufen. In der Kaiserstadt gibt es im Markbezirk so ein Amt für kaiserliche ... und da musst Du reingehen. Ich glaube gegenüber der Schneiderin P....

Das Haus Benirus in Anvil bekommst Du über eine Queste.

Also sowie CaroAs es gesagt hat musst du wohlgesonnen sein in der derweiligen Stadt indem du ein Haus kaufen willst. In der Kaiserstadt musst du zu diesem Amt für Kaiserlichen Handel.(ist im Martbezirk). In den restlichen städten musst du grafen/gräfinen fragen. !(Außer in Anvil)! In Anvil musst du eine Quest erfullen wo einem sohn in einer taverne in anvil das haus abkaufen kannst. ACHTUNG! Sobald du mindestens eine stunde im anvil-haus geschlafen hast du sobald du aufgewacht bist Geister vor deiner nase. (auch im rest des hauses) Außerdem gibt es noch eine andere schwirigkeit für das Kaus-Kaufen.Undzwa dass die Grafen/Händler den falschen preis immer sagen normalerweise wollen die mehr. Anvil-Villa ->5000 Münzen-> Verkäufer ist Velwyn Benirus in der Taverne "des grafen waffen" Bravil-Hütte->4000Münzen-> Verkäufer ist Graf Regulus Terentius der in Schloss Bravil lebt Bruma-Haus->10000Münzen->Verkäuferin ist Gräfin Narina Carvain die in Schloss Bruma lebt. Cheydinhal-Haus->15000Münzen->Verkäufer ist Graf Andel Indrarys der im Cheydinhal Schloss lebt Chorrol-Villa -> Verkäuferin ist Gräfin Arriana Valga die im Schloss Chorrol lebt Kaiserstadt-Hütte-> 2000 Münzen-> Verkäuferin in Melissa Venicaea die im Marktvierter im Laden "Amt für kaiserlichen Handel" arbeitet Leyawiin-> 7000Münzen->Verkäufer ist Graf Marius Caro der im Leyawiin Schloss lebt Skingrad-Villa ->25000Münzen-> Der Verkäufer ist der Ratgeber des Grafen undzwa Shum gro-Yarug deer entweder im Skringrad-Schloss ist oder in Skingrad spazieren geht. Hoffentlich konnte ich helfen sry für die Rechtschreibfehler! ^^

In allen Städten kannst du ein Haus kaufen. Empfehlenswert ist das in der Kaiserstadt. Es kostet 4.000Gold und du kannst es im marktbezirk erwerben. In Anvil bekommst du es über eine quest. Wenn du in den anderen Städten ein Haus haben willst, solltest du viel Charisma oder Persönlichkeit besitzen, und das nötige.Geld dafür haben.