Wie plündert man in Oblivion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens erscheint ein Symbol, wenn man sich in der Nähe von einer Leiche oder Truhe befindet, die man plündern kann. Mit der Taste E (wenn ich mich nicht irre), nimmt man die Gegenstände auf. Ansonsten schau mal unter den Optionen nach, welche Taste das ist. Außerdem hat das Spiel doch einen Prolog, den man durchspielen kann (Flucht aus der Zelle). Da wird das doch gezeigt.

also wenn du vor ner kiste oder vor einer leiche stehst erscheint das da son ein korb zeichen, dann drückst du einfach auf die leerzeichentaste, wie wenn du jemanden anlabern möchtest.