Können Pokemon sich noch entwickeln und Angriffe lernen, wenn ich sie über den Hort level?

4 Antworten

Solche Pokémon würden sich dann beim nächsten Level Up außerhalb des Hort entwickeln. Es darf also noch nicht Level 100 erreicht haben.

In den meisten Pokémon Spielen gibt es einen Attacken-Erinnerer. Dieser kann einem Pokémon dann Attacken beibringen welches diese auf früheren Leveln gelernt hätte.

Neue Attacken lernen sie ganz regulär. Du kannst nur nicht direkt beeinflussen, welche sie verlernen, das geht der Reihe nach.

Alle vergessen Attacken können über den Attacken erinnerer wieder erlernt werden (je nach Spiel im Tausch für eine Herzschuppe)

Übrigens war in Gen 1 die Pension die einzige Möglichkeit VMs verlernen zu lassen.

Entwickeln tun sie sich in der Pension nicht. Haben sie durch die Pension Level 100 erreicht und können sich nur durch Level Up entwickeln, dann können sie sich nicht mehr entwickeln. Wenn sie einen Stein, Tausch,... brauchen, dann schon. Ansonsten hast du z.B. ein Taubsi von Level 3 auf Level 56 in der Pension gelevelt, dann wird es beim nächsten Level Up außerhalb der Pension versuchen sich zu entwickeln.

Übrigens eigenen sich nur Omega Rubin/Alpha Saphir und X/Y zum AFK Level, da man dort lediglich einen Knopf fixieren muss und man endlos im Kreis rennt. In allen anderen Spielen lohnt es sich deutlich mehr mit Glücksei gegen Trainer oder Chaneira zu Kämpfen. Guides gibt es dafür im Internet, für jedes Spiel einzeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Erstmal solltest du wissen das ab der 7. Generation die Horts ausschließlich zum Züchten gedacht sind und dort keine Erfahrungspunkte mehr generiert werden.

Für Generation 1-6 erhälst du pro gelaufenem Schritt 1 Punkt Erfahrung. Pokemon die im Hort ihr Level erhöhen entwickeln sich nicht weiter, genauso als ob man die Entwicklung abgebrochen hätte. Die Entwicklung wird ab dem Level der Entwicklung mit jedem Level erneut ausgelöst. Sprich du kannst dein Bisasam auch noch mit lvl 90 zu einem Bisaknosp entwickeln.

Soweit ich weiß erlernen Pokemon im Hort alle neuen Attacken, ich kann aber nicht sagen in welcher Reihenfolge die alten Attacken vergessen werden. Grundsätzlich werden also Attacken nicht übersprungen sondern es werden soviele neue Attacken erlernt das die zuvor erlernte Attacke einfach schon wieder für eine andere vergessen wurde.

Deswegen ist der Attacken-Helfer ab der 3. Gen so unglaublich wichtig um bereits erlernte Attacken erneut beibringen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Ja können Sie. Solange du sie da nicht bis LVL100 levelst ist das nachträglich möglich wenn du ein neues Level erreichst.

Die Attacken werden automatisch gelernt und überschrieben. Du kannst dir die Attacken aber beim Attacken Lehrer wiederholen.