Pokemon heart gold ev?

3 Antworten

Wenn das dein Starterpokemon ist wird das wohl schon lange alle EV bekommen haben durch die Kämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Warscheinlich wurden schon bereits alle EV versteilt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Klingt stark danach, dass schon alle EVs verteilt wurden.

Sofern du das ursprüngliche Karnimani nicht in die Pension gesteckt oder mit Sonderbonbons gelevelt hast, kann man ein Impergator ja auch schlecht erhalten, ohne dass das vorherige Karnimani irgendwelche Kämpe absolviert hat.

LuisSilon2310
Fragesteller

Also ich habe noch nicht zuvor gezielt ev training gemacht und mein impergartor ist jezt auch nicht besonders stark an stats Deswegen wundert es mich. Ich muss dazu aber sagen das ich noch ein anderes pokemon mit ep teiler ausgestattet hatte. Es heißt das man so auch doppelt ev bekommen würde