Wie leveln sich Pokemon von alleine im Hort?

3 Antworten

Im Hort gar nicht, nur in Pensionen und die gibt es seit Sonne und Mond nicht mehr.

Von Experten Cyreplex und GroudonFan9 bestätigt

Das wichtigste ist, im Hort Leveln sich keine Pokémon. Seit Sonne/Mond wurde die Pension in Hort umbenannt und man kann dort nur noch Züchten.

Hast du ein Spiel das zwischen Gen 1 und Gen 6 liegt, dann entspricht ein Schritt im Spiel einem Erfahrungspunkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

"Man kann Pokémon in der Pension aufleveln. Jedes Pokémon, das sich in der Pension befindet, erhält dabei pro Schritt, den man im Spiel macht, jeweils einen Erfahrungspunkt"