Woran erkennt man, ob eine Attacke physisch oder speziell ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zur dritten Generation waren bestimmte Typen physisch oder speziell. Neben der Attacke ist ein rotes, blaues oder graues Symbol.

Rot = physisch

Blau = speziell

Grau = Statusveränderung

EinfachJuli
Fragesteller

Danke

Das man das an dem Symbol erkennt, hast du ja schon erfahren. Aber eigentlich ist es auch so ganz einfach.

Physische Attacken sind körperliche Attacken, die durch Hiebe, Tritte, Bisse, Schläge und so weiter Schaden verursachen. Spezialangriffe sind alle anderen abzüglicher der ausschließlich den Status verändernden Attacken und sind alle Attacken, die Schaden ohne Körperkontakt verursachen.

EinfachJuli
Fragesteller

Danke schön

Spezialattacken haben so ein blaues Icon mit Kreisen und physische Attacken sind rot/orange mit so nem Zeichen 💥

EinfachJuli
Fragesteller

Danke