Wie kamt ihr auf euren Usernamen?
24 Antworten
Hey Hummingbird666,
ich kam durch eine alte Freundin auf meinem Usernamen.
Als ich mich hier anmelden wollte fehlte nur noch mein Name, da war ich auch noch mit meiner alten Freundin am telefonieren und habe dann einfach nach Ideen gefragt.
Sie schlug dann ,,2good4u" vor und ich habe denn dann eingegeben, erstmal ging es nicht da den schon irgendjemand hatte, habe dann diese drei Zahlen hinzugefügt und joah, dann ging es.
Ich war halt da einfach dumm und habe nicht nachgedacht und nicht gecheckt das es gemein rüberkommt.
Natürlich meine ich den auch nicht so, ich bin nicht besser als jeder andere oder zu gut für einen und jeder andere ist ja auch nicht so. Und gemein bin ich auch nicht, also würde ich halt sagen.
Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼
Nein, so, wie du schreibst, kommt man nicht auf die Idee, daß du dich für was besseres hälst. Alles gut👍😊
Ich bin Stargate Fan und generell Claudia Black Fan. 😉
zu derzeit hatte ich gerade die letzten Staffeln von SG-1 gesehen.
Daher habe ich einen Usernamen der an den Character "Vala Mal Doran" angelehnt ist, gewählt, in kürzerer Form "ValaDoran".
Im Jahr 2011 kam ein Spiel der TES Reihe auf dem Markt, Skyrim. Dort gibt es verschiedene Skillbäume diese kann man mit Punkten belegen um seine Skills in diesen Bereich zu verbessern.
Einer davon heißt "Redekunst" wer viel Skill in Redekunst hat, kann sich gut ausdrücken, Händler überreden, Wachen beeinflussen und Informationen erzwingen.
Im Spiel habe ich immer eine hohe Redekunst, sowie im Internet. Im echten Leben bin ich ehr still und kann nur in ausgesuchten Situationen frei reden. Also habe ich diesen Namen mit einem Augenzwinkern gewählt
Der hier hab ich kein plan sonst heiße ich oft Scarface oder Antonio Montana
Weil ich Antonijo heiße und eine Narbe im Gesicht habe und sonst hab ich auch noch 2 andere usernames aber die sind unwichtig
Weiß ich nicht mehr. Ich weiß nicht mal, was das bedeutet.
Ich hatte bestimmt 3 Promille, als ich den Namen hier gewählt habe, und einfach irgendwas in die Tasten getippt. Ich bin mir sicher, ich wollte eigentlich was ganz anderes schreiben.
So eine Gemeinheit!