Wie kämpft man um seinen Ex Freund?

3 Antworten

bei meiner freundin (ich bin ein mädchen also meine normale freundin :) war es jetzt halt so dass sie ihren freund öfters betrogen hat und er hat ihr eigentlich immer wieder verziehen weil er sie immer noch liebt und ich würde es einfach so machen dass du ihn sozusagen selbst daran erinnerst dass er dich doch eigentlich liebt und was ihr schon alles durch gemacht habt...denn der einzige grund warum er sich jetzt von dir fern hält ist weil es ihn verletzt hat dass du mit diesen typen geschlafen hast (ich stehe auf deiner seite: nein das war kein betrug) und deshalb hat er durch den kontaktabbrch eine schutzmauer um ihn gebaut damit er nicht mehr von dir verletzt wird...ABER bei meiner freundin da war es halt so dass sie immer persönlich zu ihm hingegangen ist und ihm gesagt hat dass er ihr erst mal zuhören soll und dann hat sie ihm immer alles erklärt dass sie ihn immer noch liebt und dass die paar male keine bedeutung für sie gehabt haben und dann hat er ihr verziehen weil er sie halt auch noch wirklich liebt und jetzt sind sie wieder zusammen.... Also versuch das einfach mal ihm das persönlich zu erklären und dann sollte er dir eigentlich schon "verzeihen" (obwohl du nichts schlimmes gemacht hast) und wenn  icht dann kannst du dir selbst sagen dass du alles mögliche versucht hast und es ab dem moment nur noc seine schuld war!!! Viel glück ;)

Er hat dich betrogen und du ihn (zumindest in seinen Augen). Ihr habt beide bewiesen dass ihr Liebe und Sex trennen könnt und euer Vertrauen gegenseitig zerstört. Auf Dauer wird es wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Also lass es doch...

hf und toi toi toi

2

hf? 0.o

0

EX Freundin möchte nichts mehr von mir wissen? Kontaktsperre Sinnvoll?

Hey ihr Lieben,

habe ein Problem, ich bin nun seit 3 Wochen von meiner EX getrennt, Sie hat Schluss gemacht weil wir zu oft gestritten haben und ich habe nach der Trennung eigentlich alles falsch gemacht was nur ging.

Sie mit SMS, Whatsapp, spontanen Besuchen bedrängt und Ihr gezeigt wie verloren ich ohne Sie bin...

Naja alles echt doof gelaufen, Sie meinte das Sie mit mir nun nicht mehr reden möchte und hat mir Gestern nach 5 Tagen nicht schreiben auch nicht mehr geantwortet als ich Hey geschrieben habe.

Denke es ist nur Sinnvoll Ihr wieder Ihren Freiraum zu geben und Ihr zu zeigen das ich auch ohne Sie kann. Denkt Ihr denn das eine Kontaktsperre noch was verändern kann?

Ich liebe Sie wirklich, wir waren nur ca. 8 Wochen zusammen aber diese waren trotzdem sehr intensiv und die schönsten in meinem Leben.

Zum Alter : Ich 18 und Sie 15

Sie meinte auch eine Woche vor der Trennung das Sie wieder in alte Muster reinfällt und es für Sie keinen normalen Tag mehr gibt.

Ich kann das schon verstehen, ich war Ihr 1 Freund und für mich ist Sie die 1 Liebe gewesen und ist es auch noch.

Denkt Ihr das Sie es vllt beendet hat um nicht mehr in diese Muster rein zu kommen wo Sie sich selber belastet?

Bitte um Rat und Erfahrungen, werde aufjedenfall weiterkämpfen aber möchte Sie nicht nerven oder schon sozusagen Stalken.

Bitte um hilfreichen Rat von erfahrenen Beziehungsexperten ;)

Gruß

...zur Frage

Um Ex Freundin trotz Freund kämpfen?

Hallo :) Ich war 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Habe dann aber irgendwann schluss gemacht, da ich mich auf die Schule konzentrieren musste und mir der Streit zu viel war. Es gab halt mehrere Gründe. Sie hat immer gesagt sie wird mich immer lieben blablabla..und hat das auch immer wieder geschrieben. Jetzt hat sie einen Neuen. Soll ich um sie kämpfen oder soll ich es lassen?

...zur Frage

Wie soll ich zeigen das ich um meine Freundin kämpfe

Ich (15) bin jetzt mit meiner Freundin ( 15) 1 Jahr zusammen. Ihre beste Freundin meinte zu mir, auch wenn ich mit ihr glücklich in einer Beziehung bin soll ich ihr zeigen das ich trotzdem noch um sie kämpfe und sie nicht verlieren will.

Was soll ich tun damit ich ihr Zeige das sie die einzige ist und das ich um sie kämpfe. Also was soll ich machen damit sie es merkt das ich kämpfe ?

Hört sich echt doof an aber ich bitte um euren Rat ;) Mfg Marco

...zur Frage

Ex Freund macht schluss, liebt mich aber noch. Wie bekomme ich ihn zurück?

Hallo zusammen. Gestern hat mein Freund schluss gemacht nach 1 Jahr und 3 Monaten. Es ist alles meine schuld und zwar war ich so krass eifersüchtig. Ich wollte nicht wahrnehmen das ich die einzige für ihn bin und er auch keine andere möchte. Ich wollte ihn verändern, dass er keine anderen Frauen hübsch findet. Ich hasse mich dafür... Sein grund war: er liebe mich sehr aber er sehe keine "zukunft". Er möchte keine andere frau jetzt und später nicht. Ich bin am boden zerstört und bin verzweifelt. Ich muss ihm zeigen, dass ich mich ändern WILL und ich mich ändern werde. Wir hatten in der letzten zeit streit und ich wollte ihm auch dazu helfen, dass er nicht wieder so viel alkohol trinkt. Ich will ihn zurück und würde alles dafür tun. Wir sind beide 16 und ich liebe ihn so sehr.

(Bitte nicht sagen, dass wir zu jung sind)

Bitte helft mir ich bin verzweifelt... Wie bekomm ich ihn zurück? Ich muss ihm meine liebe gestehen und auch das ich mich für ihn dauerhaft ändere, denn ich weiss ich bin zu weit gegangen. Ich kämpfe um ihn um jeden preis.

Soll ich einen brief schreiben mit meinen gefühlen und wie ich mich ändern will, zu ihm gehe und vor ihm auf die knie gehe?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr Leute die mit ihrem Ex wieder zusammen gekommen sind?

Mich interessiert das einfach brennend, da ich gehört habe, dass so was vorkommt. Mich würde gerne interessieren, aus welchen Gründen man sich getrennt hat und was der Anlass war, weswegen man wieder zusammen kam. Vorallem auch wie lange die Beziehung ging und wie lange die Trennung angedauert hat.

...zur Frage

wieso reagieren männer so kalt nach der trennung

Warum reagieren männer so gleichgültig wenn man sich von ihnen getrennt hat? Ist es ihnen wirklich egal oder verbergen sie nur ihre gefühle und kämpft ihr um eure ex und wann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?