Wie kämpft man um seinen Ex Freund?

3 Antworten

bei meiner freundin (ich bin ein mädchen also meine normale freundin :) war es jetzt halt so dass sie ihren freund öfters betrogen hat und er hat ihr eigentlich immer wieder verziehen weil er sie immer noch liebt und ich würde es einfach so machen dass du ihn sozusagen selbst daran erinnerst dass er dich doch eigentlich liebt und was ihr schon alles durch gemacht habt...denn der einzige grund warum er sich jetzt von dir fern hält ist weil es ihn verletzt hat dass du mit diesen typen geschlafen hast (ich stehe auf deiner seite: nein das war kein betrug) und deshalb hat er durch den kontaktabbrch eine schutzmauer um ihn gebaut damit er nicht mehr von dir verletzt wird...ABER bei meiner freundin da war es halt so dass sie immer persönlich zu ihm hingegangen ist und ihm gesagt hat dass er ihr erst mal zuhören soll und dann hat sie ihm immer alles erklärt dass sie ihn immer noch liebt und dass die paar male keine bedeutung für sie gehabt haben und dann hat er ihr verziehen weil er sie halt auch noch wirklich liebt und jetzt sind sie wieder zusammen.... Also versuch das einfach mal ihm das persönlich zu erklären und dann sollte er dir eigentlich schon "verzeihen" (obwohl du nichts schlimmes gemacht hast) und wenn  icht dann kannst du dir selbst sagen dass du alles mögliche versucht hast und es ab dem moment nur noc seine schuld war!!! Viel glück ;)

hf und toi toi toi

kinglovex3
Fragesteller

hf? 0.o

Er hat dich betrogen und du ihn (zumindest in seinen Augen). Ihr habt beide bewiesen dass ihr Liebe und Sex trennen könnt und euer Vertrauen gegenseitig zerstört. Auf Dauer wird es wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Also lass es doch...