Wie kann ich einen Typ überreden mit mir zu schlafen?

Ich habe grade Freunden zeigen wollen wie man auf solche Frage reagiert damit sie wissen was sie so schreiben und nicht schreiben sollten hier

5 Antworten

Musst niemanden überreden, ein Mann macht das umsonst

Das kannst du vergessen. Entweder er will es oder er will es eben nicht.

Am besten garnicht. Such dir nen Freund oder Freundin und belästige nicht wild Fremde damit

M14

ildiko15
Fragesteller

Er würde es machen

Leon333337  25.05.2024, 15:15
@ildiko15

Außerdem würde ich dir empfehlen mit 15 nen Freund zu suchen und dann kommt das alles mit der Zeit. Und glaub mir das ist viel besser;)

ildiko15
Fragesteller

Ach so und wenn du mit wildfremden dich meinst schau dir die Frage doch nicht an

Wenn ihr euch trefft, deinerseits Körperkontakt suchen, klarmachen dass der auch gerne enger werden darf und die Dinge ihren Lauf nehmen lassen...

Überreden erstmal garnicht, das kannst du vergessen.

Musst jemanden kennenlernen dafür, online lernst du sicher Leite dafür.

M18