Whatsapp sprüche mit Stolz

5 Antworten

-- Jeden Morgen werden wir neu geboren. Was wir heute tun, ist am wichtigsten.

-- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

--Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

-- Besiegt ist nur, wer den Mut verliert. Sieger ist jeder, der weiterkämpfen will.

-- Gewinnen ist die Schokoladenseite des Versuchens.

-- Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Manchmal muss man am Ende sein, um wieder von vorne anfangen zu können!!!

-- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

-- Nur eine Krise kann uns zu neuem Leben erwecken.

-- Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere mit Respekt …

-- Wenn andere glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.

--Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, umwieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Eitelkeit und Stolz sind zwei verschiedene Dinge, obwohl die Wörter oft bedeutungsgleich verwendet werden. Ein Mensch kann stolz sein, ohne eitel zu sein. Stolz hat mehr damit zu tun, was wir von uns selbst halten, und Eitelkeit mehr damit, wie wir von anderen gesehen werden wollen.

von

Jane Austen

****

Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. ESCHENBACH

***

Das habe ich getan», sagt mein Gedächtnis. «Das kann ich nicht getan haben», sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich. Endlich - gibt das Gedächtnis nach.

Friedrich Nietzsche,

*****

Höflichkeit mit Stolz zu vereinigen ist ein Meisterstück.

Arthur Schopenhauer,

Man kann nur mit Leidenschaft kämpfen

nowka19  01.04.2015, 22:44

leidenschaft bringt NUR leiden ein

Gib alles, nur nicht auf !

Veni, vidi, vici. (Ich kam, ich sah, ich siegte).

Wer nicht kämpft für etwas, stirbt für nichts.

Lieber auf den Füßen sterben, als auf Knien leben.

Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Schreibweise: im Voraus.

Wer es nicht versucht, wird nie Erfahren ob er es geschafft hätte.