Wie Jungs abhalten?

2 Antworten

Vielleicht benutzt du mehr Punkt und Komma.
Frag ihn, was ihn noch so interessiert. Wenn er keine Alternative dazu hat wird er weiterzocken. Ansonsten macht etwas gemeinsam und lock ihn mal heraus, damit er mal was anderes sieht.

Bin selber ein Junge der gerne Zockt. Fang doch erstmal an ihm zu schreiben und zu fragen ob ihr euch mal treffen könnt. Sagt er zu jeder zeit ja und stellt dich vor die Playstation ist das ja ein gutes Zeichen. Ist es andersrum und er will lieber zocken anstadt sich mit dir zu treffen frag nicht zu oft nach einem treffen sonst wird er immer immer genervter. Probier mit ihm zu reden