Wie ist so etwas Seltsames erklärbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das,

lieber Nobodyrotz,

ist eigentlich für eine guten Mitmenschen unerklärbar!

Aber eben nur eigentlich!

Denn uneigentlich gibt es im und beim Menschen wirklich nichts, was es nicht gibt und womit man nicht rechnen muss!

So kann sich hinter dem freundlichen Nachbarn von nebenan ein böser Schurke oder eben eine ertappte Diebin verbergen!

Und s o, lieber Nobodyrotz, und das weißt Du so gut wie ich, s o ist ist das Leben!

Ich weiß, immer dann, wenn wir durch solcherlei Erlebnisse in die Realität zurückgeholt und mit ihr konfrontiert werden, tut dies besonders weh!

Aber es gibt, zum Glück, unter uns Menschen auch wirklich noch echte Schafe, und nicht nur solche, die sich im Schafsfell tarnen! Zu diesen müssen wir Freundschaft pflegen, denn diese geben uns Halt und Zuversicht, sodass das Leben erträglich und sogar schön ist!

Herzliche Grüße und Wünsche, Dir, lieber Nobodyrotz!

Alles Liebe!

In Freundschaft!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Daran sieht man wieder einmal, was in manchen Menschen für eine kriminelle Energie steckt. Sie tut Gutes und bestiehlt einen Fahrgast im Bus.

Dass sie das Handy ausgerechnet noch bei dem Patient unter der Couch versteckt, zeigt nicht von einem guten Charakter und Wesen.

Dass Du dort mit hineingezogen wurdest, ist bitter, tut mir leid.

Diese Aufregungen kann man einfach nicht mehr so einfach wegstecken.

Durch den Schock kannst Du das natürlich nicht einordnen, aber bedenke, dass Du unschuldig bist und versuche, an Deine Gesundheit zu denken, solche Aufregungen tun Dir gar nicht gut.

Alles Gute für Dich.

Sowas nennt sich "mehrere Leben in einem Leben"

Wir wissen nicht, ob sie öfter was mitgehen läßt oder dies vielleicht das erste Mal ist.

Die sieht man mal wieder, wie man sich in Menschen täuschen kann! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Echt unglaublich!