Verlorenes Handy geortet, was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi
Du solltest unbedingt zur Polizei gehen und denen das sagen.
Die kümmern sich darum und du solltest die Füße still halten und die Polizei ihre Arbeit dann machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Nirubu,

ab zur Polizei und melden, allein kannst du gar nichts machen, die betreffende Person, die es wahrscheinlich eingesteckt hat, würde dich nur auslachen, falls du ihn finden würdest.

Also ab zur Polizei! Ich drück dir die Daumen!

Lg kruemel;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ist eingeschaltet, es hat also einen ehrlichen Finder gegeben. Ruf doch einfach an oder hänge einen Zettel an den Eingang. Ein Finderlohn versteht sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Polizei melden würde ich es auf jeden Fall! Da würde ich keinen Moment warten. Selber handeln ist immer gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch erstmal rein oder ruf an und schau ob es jemand abgegeben hat!

Vielleicht liegt es auch noch davor! Auch GPs ist nicht immer auf den Meter genau.

Und sonst im Zweifel auf dem Handy anrufen, so lange es noch an ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und vielleicht klingelt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katinkajutta 06.10.2016, 08:49

es kann natürlich sein, dass der Dieb dann das Handy abstellt und man es nicht mehr eruieren kann

1

Was möchtest Du wissen?