Handy verloren und geortet, Hilfe

6 Antworten

Hänge einen Zettel in den Hausflur mit Belohnung. Wenn das nicht Funktioniert, hast Du so gut wie keine Chance, es wider zu sehen. Die Teile werden meistens im Ausland Geknackt und dann ist es für immer weg.

Die Polizei möchte nichts tun...

Das hat nichts mit wollen oder möchten zu tun. Die Polizei muss sich an die gesetzlichen Bestimmungen halten.

Die Ortung deines Handys seitens des Providers reicht keinesfalls aus, um alle sechs Wohnungen in dem Haus zu durchsuchen. Schließlich sind fünf der sechs Mieter unschuldig.

Angenommen, du hättest einen Nachbarn, der gerne mal Handys mitgehen lässt, und die Polizei würde wöchentlich deine Wohnung durchsuchen, weil die Geräte im gleichen Gebäude geortet wurde... würde dir das passen?

Dir steht frei, eine Anzeige gegen unbekannt wegen Diebstahl/Unterschlagung zu erstatten. Im Rahmen der Ermittlungen wird die Polizei auch deinem Hinweis nachgehen, dass das Handy in diesem Haus geortet wurde. Aber mehr als nett nachfragen und auf weitere Indizien hoffen ist nun mal nicht drin.

Geh hin, droh denen auch wenn eh nix machen kannst villt wirkt es ja

Mein geklautes Handy Orten!

Mein Handy wurde mir geklaut!! Es ist noch an! kann mann es orten? Also ich hatte ein Vertrag und ich habe sie sperren lassen... Kann mann es noch Orten??+

Bitte Antwortet mir, bevor es noch zu spät ist!!! BITTEE!!

...zur Frage

Kann man ein Handy/Nummer legal orten?

Aus reiner Interesse. Müsste man das beim Provider machen lassen oder geht das auch zuhause?

...zur Frage

Kann ich mein Handy orten ohne mich irgendwo vorher angemeldet zu haben?

Mein Handy wurde mir gestern gestohlen. Hab direkt die Nummer sperren lassen und eine Anzeige bei der Polizei gegen Anonym gemacht. Jedoch konnte die Polizei mir mit der Ortung meines Handys nicht weiterhelfen. Gibt es trotzdem noch irgenwelche Möglichkeiten wie ich mein Handy orten kann? Ich habe auch eine Handyversicherung, würde ich einen Ersatz bekommen?

...zur Frage

Apps auf Handy sperren nachdem es verloren gegangen ist?

Handy ist verloren. Kann ich irgendwie die dortliegenden Apps blockieren?

Beim Google Manager versuche ich, es klingeln zu lassen, aber es wird nur die Verbindung hergestellt. Wenn ich es sperre, kommt nur so eine nichtsaussagende Meldung: "Die Anfrage zur Aktivierung der Funktionen zum Sperren und Löschen der Gerätedaten wurde gesendet."

Wohin gesendet? Was wird da genau gesperrt und gelöscht?

...zur Frage

Android Handy bei Kirmes verloren (ausgeschaltet)?

Hallo,

ich war vor zwei Tagen auf/bei einer Kirmes & habe dort, während ich Karussel fuhr, mein Handy verloren. Ich habe es mehrmals angerufen, doch ich komme sofort an die Mailbox. Ich habe bereits versucht das Handy über Google zu orten, aber dort wird mir angezeigt, dass das Gerät nicht erreichbar ist (sperren kann ich es auch nicht, weils ja aus ist). Kann man trotz ausgeschaltetem Handy irgendwie versuchen herauszufinden, wo es zuletzt war, als es eingeschaltet war? Tipps?

...zur Frage

iphone verloren, flugmodus aktiviert.. Orten?

Ich habe heute mein iPhone verloren, dummerweise habe ich den Flugmodus aktiviert, sodass ich es in der Cloud weder orten noch einen Ton oder "verloren" modus einschalten kann, kann ich das irgendwie umgehen sodass ich es trotzdem orten kann, oder über eine andere Seite?

Ich möchte nicht gleich die Seriennummer sperren lassen, da dann ja alles weg ist.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?