Handy verloren.. Was tun? (Aldi Talk)

2 Antworten

Du solltest die karte sperren lassen.

Dann bekommst du ne neue karte mit der selben nummer. Sogar das guthaben wird übertragen.

Die hotline ist noch bis 23 Uhr besetzt, hier die nummern:

Aus dem ALDI TALK Tarif: 1157 (in Deutschland 0,49 €/Anruf) Aus Fremdnetzen: 0177-177 1157 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz)

ruft doch einfach mal das handy an, vielleicht hat es ja jemand gefunden und weiss nicht, wem es gehört. es soll ja noch ehrliche menschen geben.... dann kannst du es immer noch sperren lassen.