Aldi Talk Karte sperren Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zentrale Sperrnummer: 116116 anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1992

Ist wahrscheinlich jetzt einbisschen spät aber mir und meiner freundin wurde letztens unser handy geklaut. Daraufhin haben wir bei aldi angerufen (01771771157) und nachgefragt was wir jetzt machen können, die haben uns dann gesagt dass sie die karte jetzt erstmal sperren und das sie uns eine neue sim-karte mit der gleichen nummer für umsonst zuschicken.

LG jbtvp

was bringt es dir eine prepaid-karte zu sperren?

wenn ih sie nicht sperre kann derjenige der es vielleicht gefunden hat mein guthaben und meine flat nutzen! Außerdem brauche ich antworten und keine gegenfragen

0