Wie ist sex ohne Kondom?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes vorweg:

Ohne Kondom schlafe ich nur mit jemandem, wenn 1. die Verhütung geklärt ist und 2. die Person auf Krankheiten getestet ist (ich zur Sicherheit auch). Daher ist das nur mit einem Partner praktikabel, der einen nicht betrügt (man muss ihm also da genug vertrauen können).

Ich finde Sex ohne Kondom schöner, da man spontaner sein kann. Wenn man kuschelt und plötzlich mehr möchte, muss man nicht erst zur Schublade ein Kondom holen (z.B. im Wohnzimmer, im Schlafzimmer wäre es direkt neben dem Bett). Zudem vertrage ich die Gleitmittel auf Kondomen (und auch ohne Kondom) nicht so gut, weshalb es bei längerem Sex unangenehm wird. Wir haben da schon verschiedenen Marken, auch öko probiert. Zudem hat mein Freund ein paar Passform-Probleme, wodurch es da auch unentspannter ist.

Sex ohne Kondom kann, genau wie Sex mit Kondom eine 0-10 sein.

Mit Zahlen kann ich es nicht genau abstufen, da fehlt ein Vergleich. Der beste Sex den ich je hatte war z.B. mit Kondom, wobei das Kondom dabei einfach total egal war, der Rest war einfach super gut... ;)

Grundsätzlich würde ich aber sagen, wenn alle Sicherheitsbedingungen erfüllt sind, ist es schöner. Wäre aber etwas nicht sicher, könnte ich mich nicht entspannen und es wäre total schlechter Sex.

Johnbop  15.05.2018, 20:06

Das ist eine Erklärung die auf alles zutrifft, denn es ist im Grunde egal.

Super umschrieben, mit allen dazu gehörigen Facetten...👍👌👍

12 ohne Kondom aber da ist natürlich Vorsicht geboten! :-) Flo

Mit einem fremden Partner sehr unsicher.

Ich sag mal so. Sex mit Gummi ist wie alkoholfreies Bier trinken. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

10 weil man da mehr spürt

Außerdem kommt deine Freundin besser zum Orgasmus