Wie ist mein Oberkörper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es echt schön (und hoffe insgeheim dass du nicht noch weiter Muskeln aufbauen willst denn dann fände ich es zu viel und auch nicht mehr wirklich attraktiv...) :)

Finde ich attraktiv 🤷🏼‍♀️ Für meinen Geschmack wäre ein noch muskulöserer Oberkörper sogar fast schon „zu viel“. Allenfalls am (sehr) kleinen Bauchansatz könnte in meinen Augen zugunsten der Ästhetik noch gearbeitet werden. Aber das ist (wie auch in deiner Frage bezweckt) natürlich nur meine Ansicht; dass du dich wohlfühlst, ist das einzig Wichtige.

sieht nicht zi extrem aus, noch mager, noch unsportlich, würde sagen, ist perfekt so

Ist doch schon super.

Bin ne Frau, finde es gut. Mehr Muskeln muss gar nicht sein.

Aber mehr Haare wären mir lieber. So ne babyglatte Männerbrust (und Arme ?) kann ich kaum ernst nehmen. Muss ja kein Flokati sein.

yorjrn467  06.01.2021, 23:16

Lass den Jungen in Ruhe. Geh und umarm nen Gorilla wenn du Haare willst

yorjrn467  06.01.2021, 23:18
@Mirarmor

nö, hab Haare wie ne Bergziege aber ich find deine Meinung, die du dem Jungen gegenüber äußerst, mega unnötig

Mirarmor  06.01.2021, 23:19
@yorjrn467

Wer hier halb nackte Fotos einstellt und gezielt nach Meinungen zum Körper fragt, der bekommt sowas von mir. Leb damit.

yorjrn467  06.01.2021, 23:22
@Mirarmor

Sensibilität hoch 10. Das ist der Grund, weswegen keiner mit dir was zu tun haben will

Mirarmor  06.01.2021, 23:23
@yorjrn467

lol

Du warst doch von Anfang an unfreundlich, und jetzt versuchst du (erfolglos) mich richtig zu treffen.

Hast weniger Ethik als ne Bergziege.

Der Junge kommt offensichtlich klar und ist höflich. Der hat mehr drauf als du.

NeinEsIstOk
Fragesteller

Die meisten Mädchen in meinem Alter mögen keine wirkliche Körper Behaarung, aber trotzdem danke für die Antwort.