Wie ist Josera Festival?

4 Antworten

Josera enthält viel Getreide. Wenn der Hund es verträgt ist es kein Problem. Ist halt ein "Mittelklasse-Futter" wie viele andere auch.

Josera ist ein Mittelklassefutter das ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat (oder hatte, da bin ich nicht aktuell). Also ja, kann man füttern, wenn der Hund das verträgt. Ob es gut ist hängt von den eigenen Ansprüchen an dieses Wort ab.

Dobermann479
Fragesteller

Er will nichts anderes fressen

Guckst du auf die Inhaltsstoffe, dann kannst du das sehr leicht selbst rausfinden. Wichtig ist, dass kein Zucker drin ist, keine Geschmacksverstärker etc. Sprich: keine Zusatzstoffe. Ein hoher Fleischanteil ist auch wichtig. Gemüse kann gern in gewissen Mengen drin sein und entgegen landläufiger Meinung ist Getreide bei Hundefutter nicht so schlimm, solange dein Hund keine Allergie hat oder so.

Nein auch Josera mischt Restabfälle unter das Futter! Von mir gibt es keine Empfehlung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung