Wie ist folgendes Rätsel zu lösen, übersetzt vom englischen Original?
"Als ich Teenager war, erzählte mir meine Mutter, meine Schwester brachte mich zur Welt."
Wie ist das möglich?
Danke, eure Bonzo
Kannst Du bitte das englische Original einstellen?
Klar:
"In my teens, my mother told me, my sister gave birth to me" How's this possible?
5 Antworten
Die Schwester war sehr jung, als das Kind geboren wurde.
Dieses wuchs dann bei der Oma als deren Kind, als Geschwisterchen der eigenen Mutter, auf.
Teenyschwangerschaft
Bei einer meiner Mitschülerinen war das der Fall. Nur hat sie das nicht von ihrer vermeintlichen Mutter erfahren, sondern über irgendwelche anderen Kanäle. Für sie brach eine Welt zusammen, als sie es erfuhr. Das Schlimme dabei war, dass sie ihre ältere Schwester bzw. ihre biologische Mutter, die nicht mehr im elterlichen Haus lebte, überhaupt nicht mochte. Wenn diese mal zu Besuch kam, lagen sich die beiden ständig in den Haaren.
Hallo Bonzo240195
Because my sister is my biological mother - how this is possible? Bee's and flowers 🤷🏻♀️
Das muss jedoch nicht heißen, dass mein Papa und meine Schwester ein Verhältnis hatten..
Es wird nichts darüber gesagt, wer mein Vater biologischer ist.
Meine kleine Schwester hatte einen Papa, ihr Onkel war ihr biologischer Vater.
Alles eine Frage dessen, was man dem Kind für eine Realität erklärt.
Angenommen meine Schwester (bzw Mutter) war 12 als sie schwanger wurde. Sie hatte einen Freund, der war 13 und sie hatten eben Sex.
Aufgrund diverser Streitigkeiten, ist man so verblieben, dass dieses Kind von den Großeltern aufgezogen und versorgt wird (anderenfalls würde hierzulande das Jugendamt Einschreiten). Um der 13 jährigen die Last eines Kindes von den Schultern zu nehmen, erzählte man mir, meine Großeltern seien meine Eltern - daran gibt's nichts zu Zweifeln wenn meine Großeltern in den 40er Jahren sind und meine Mutter nur 13 Jahre älter als ich.. aus der Mutter eine Schwester zu basteln und aus den Großeltern Eltern, ist da keine große Kunst - jedoch muss mir das irgendwann erzählt werden - bspw in meiner Jugend.
LG
Der Vater hatte mit der Schwester entweder ein Verhältnis oder aber hat sie vergewaltigt. Das Kind wurde dann als eheliches Kind ausgegeben. In Wahrheit allerdings ist es ein Ergebnis der Blutschande und Schändung der Schwester durch den eigenen Vater.
Für die ich-Erzählerin keine sehr erfreuliche Nachricht.
---das "oder" ist Dir entgangen? Und Du unterstellst mir, "muss" gesagt zu haben, was ich nie tat?
Sry ich wusste nicht das man dich als mehrfacher Community Experte nichts fragen darf.. kommt nicht wieder vor :)
Wenn der Vater zur Tochter ein Verhältnis hat, ist das immer noch Missbrauch... Etwas anderes als das hast du nicht geschrieben..
Deine Wahrheit ist "Blutschande und Schädigung durch den Vater" wie du geschrieben hast.. ich wollte nur wissen wieso es nichts weiteres sein kann denn deine Ausdrucksweisen ist sehr eindeutig.
Es geht um Englisch - da bin ich nicht so sehr bewandert vielleicht hättest du mir eine Erklärung geben können - aber wie es scheint siehst du nur einen Angriff und "Unterstellungen", kannst jedoch nicht mit einer Rückfrage umgehen.
Schönen Tag Dir noch!
Ich weiß nicht, was Du von mir willst. Deiner Rückfrage entnehme ich leider keine "Frage", mit der ich etwas anfangen könnte.
Du bist nicht der FS. Meine Antwort war an diesen gerichtet und ich gab eine mögliche Interpretation zur Antwort. Wenn Du diskussionswütig bist, stehe ich nicht zur Verfügung. Und diese Kategorie auch nicht. Poste bitte unter "Diskussionen".
Vielleicht ist jene Schwester deutlich älter und arbeitet als Hebamme
Wieso muss da eine Vergewaltigung geschehen sein? Aus dem Satz geht nicht hervor wer mein Vater ist.. ob meine Schwester und ich den selben Vater haben..
Dass meine Mutter nicht meine Mutter ist, geht jedoch hervor - dass die Familienverhältnisse nicht richtig stimmen geht hervor.. wenn meine Mutter nicht meine Mutter ist, muss meine Schwester auch nicht meine Schwester sein oder ?