Gute text rätsel mit lösung?

1 Antwort

Es hat zwei Flügel
und kann doch nicht fliegen,
Es hat einen Rücken
und kann doch nicht liegen.
Es trägt eine Brille
und kann doch nicht sehen.
Es hat ein Bein
und kann doch nicht stehn.
Zwar kann es laufen,
aber nicht gehen.
Antwort:die nase.

es wiegt nichts,mann kann es mit blossem auge erkennen,und wenn es in einem fass ist,wird das fass leichter.Antwort:ein loch.

Batman Arkham Knight - Map Symbole Freischalten!?

Ich hab in einigen Videos gesehen, dass auf der Karte alle Riddler Rätsel angezeigt werden.
Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich das auch?
Muss ich dafür was freischalten! Oder ist das ein Cheat?!

...zur Frage

Lösung von diesem Logik rätsel?

Hi kennt ihr die Lösung von diesen Logik Rätsel?? Komme iwie nicht weiter😬LG❤️

...zur Frage

Wenn man Rätsel lösen kann, die nur eine gewisse Prozentzahl lösen kann, lassen sich daraus Rückschlüsse auf die Intelligenz (im Sinne des IQs) ziehen?

Also ich habe schon mal einen IQ-Test gemacht und weiß inzwischen auch mit welchem Ergebnis...

Ich kann einige schwierige Rätsel lösen. Zum Beispiel Einsteins Rätsel. Das nur etwas 2% aller Menschen lösen können.

Es sind ja auch etwas 2% aller deutschen Menschen hochbegabt.

Wenn jemand nun viele solcher Rätsel lösen könnte. Also ganz verschiedene. Es gibt ja welche mit Zahlen, logischen denken, Sprache usw. Könnte man daraus Rückschlüsse auf den IQ ziehen?

Das interessiert mich einfach nur.

Grüße Noah

...zur Frage

Suche Rätsel mit Lösung

Hey Community

Suche ein paar gute Text Rätsel. Dazu noch die Lösung bitte ;D

...zur Frage

Kennt jemand die lösung dieses Rätsel?

Kennt jemand die Antwort von diesem Rätsel? 2 Männer wollten schach spielen doch beide sind tot in der Mitte auf den Schachbrett liegt eine Pistole wie sind sie umgekommen? (und nein sie haben sich nicht beide erschossen)

...zur Frage

Schwierige Rätsel?

Hi, ich und eine Freundin geben uns immer Rätsel; nur dass sie nur richtig schwere hat und mich dann auslacht, weil die Lösung soo einfach ist und ich net drauf komm. Jetzt brauch ich mal ein paar Rätsel (mit Lösung bitte)

Dankö^^ Lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?