Wie ist eure Traumfrau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich optisch keine traumfrau. Da checke ich individuell ab, ob ich den Menschen ansprechend finde oder eben nicht.

Charaktertechnisch ist das schwer zu sagen. Das bekommt man im Endeffekt beim Kennenlernen mit. Aber ich tendiere eher zu offenen Menschen, die ein möglichst menschliches und erwachsenes Denken zu haben scheinen

Hey! 🤗

Mir ist das Aussehen ziemlich egal. Für mich ist der Charakter wenn sehr wichtig. Sie sollte nett, hilfsbereit, witzig, nicht zu laut und ehrlich sein. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gescheit. Sehr spirituell. Buddhistin. Künstlerisch sehr begabt. Grüner Daumen. Recht klein. Kaninchenmutti. Sehr zierlich und schlank. Braune Augen. Dunkelblondes Haar mit grauen Strähnen. 65 Jahre alt. Mit mir verheiratet seit 12 Jahren.

Traumfrau!

ZoockerFloHD  23.09.2022, 19:48

Sag bescheid, wenn du sie gefunden hast. Denke das dauert noch ne weile. Selbst wenn du das das mit ihr Altwerden weg lässt sind das ziemlich hohe Ansprüche 😅

Rötlich blonde Haare, besonders blasse weibliche Haut und blaugraue Augen. Vollbusig.

Meinetwegen such goldblonde oder rotblonde Haare, (schmale) graugrune oder blaugrüne Augen mit Sommersprossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cartacombia  23.09.2022, 18:19

Was soll denn weibliche Haut sein?

PaypackTime  23.09.2022, 18:20
@cartacombia

Sorry ich meinte weißliche Haut und nicht weibliche da habe ich mich aus Versehen vertippt