Wie ist eure Negative Seite (Charakter)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm…

Ich muss zugeben ich spiele anderen oft was vor.

“gehts dir gut?“

„ja.“

Eigentlich nein.

“magst du ihn?“

„nein.“

Eigentlich ja.

“hast du etwas gegen mich?“

„nein“. Eigentlich ja.

“glaubst du etwa ich lüge?“

„nein“

Eigentlich ja.

ich habe wie eine Maske auf um mich selbst zu schützen, über meine anderen negativen Eigenschaften wollen wir gar nicht anfangen zu sprechen, ginge zu lange.

BlackCat622
Fragesteller

Danke für die Antwort <3

Heartstopper7  13.09.2023, 06:15
@BlackCat622

Häää, wollte eigentlich „danke“ schreiben😂

aber mein iPad hatte wieder andere Pläne, sorry💀

Das ich lüge. Meine Freundin ist meistens ehrlich zu mir und sagt immer, ob es ihr gut geht oder nicht, wenn ich sie frage, aber wärs anders herum sage ich immer "ja ja, mir gehts gut" aber in echt geht es mir nicht gut

Oder das ich auch eiskalt reagiere😅 ich versuche mich zu ändern

Aber das mit dem lügen wurd such nicht ändern! Ich möchte mit keinen reden, weil es mir am Ende leichter fällt mich wieder zu beruhigen, als, wenn ich mit anderen darüber rede

BlackCat622
Fragesteller

Ich Lüge auch manchmal, aber eher selten, aber wenn dann auch so wie du

Gelegentlich eine gewisse Überheblichkeit und Klugscheißerei.

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke ^^