Wie ist eure Erfahrung mit BWL Studium?

2 Antworten

An der FH wo ich war, war es ziemlich sch****. Doch es lag nicht am Stoffgebiet, sondern an den Dozenten und der FH selber. Sie waren sehr unfair, eingebildet, hatten Regeln die keinen Sinn machten, hatten sich sogar bei einer Prüfungsnote vertan etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
lolala00932020
Fragesteller

Wo war das denn, also welche Stadt?

Knoerf  09.01.2024, 08:25
@lolala00932020

Burgenland (AT). Wenn du mehr wissen willst, kannst du auch alles in meinem Buch nachlesen. :)

Bin an keiner Top-Uni, sondern an einer FH und gefällt mir bisher