Wie ist euer Chef?
Hey, ich wollte mal nachfragen wie es euch in der Arbeit geht mit eurem Chef. Ist er nett oder auch so extrem kindisch und nervig wie bei mir? Sind die Chefs überall so. Ich will deshalb unbedingt den job wechseln..Selber macht er fehler aber wenn jemand anderer was macht ist es ein weltuntergang. Er vergisst viele dinge und andere bekommen die schuld, er verhält sie wie ein 13 jähriger der in der pupertät ist. Wie gehts es euch?
5 Antworten
Ich hatte in meinem Leben gut und schlechte Chefs.
Schlussendlich ist die Kunst dabei nichts persönlich zu nehmen.
In einem Betrieb war der Geschäftsführer sehr fahrlässig und hat oft wichtige Sachen vergessen. Am Anfang habe ich mir immer den Kopf darüber zerbrochen, weil ich ein sehr entschlossener Mensch bin, der will, dass alles läuft.
Aber wenn es ihm nicht mal interessiert und ich mein Gehalt bekomme, kann es mir ja egal sein. Das hat trotzdem nicht lange bis meiner Kündigung gedauert, weil ich mich da dadurch nicht ausleben konnte.
Ich antworte mal für den Chef meiner Frau. Er ist völlig inkompetent und narzisstisch.
Es geht so weit, dass er sich zb Vorschläge von dir anhört, sie als schlecht abbügelt und 2 Wochen später es umsetzt und so tut als wenn es seine Idee gewesen wäre.
Was absolut lächerlich ist, weil es ihm 0 Vorteil bringt.
Er muss sich nicht vor anderen Vorgesetzten damit brüsten, keiner lobt ihn dafür usw.
Er ist völlig krank.
Ich sehe meinen Chef einmal pro Woche im Büro und habe durchschnittlich auch einmal pro Woche telefonischen Kontakt für ca. 5 Minuten. Die Leine könnte nicht länger sein.
Manchmal ist das gut, manchmal aber auch nicht.
Ich bin Chef. Und ich bin nett, zuvorkommend, unterstütze, entscheide und beziehe Mitarbeiter mit ein.
Du hast schon einige Antworten erhalten - Tipp: Falls du eine Veranstaltung zu diesem oder angrenzenden Themen besuchen möchtest: Demnächst gibt es mehrere Veranstaltungen zum Thema "Stress mit dem Chef? - wie komme ich zum passenden Job?" https://web.arbeitsagentur.de/portal/metasuche/suche/veranstaltungen?volltext=Probleme%20Chef&o=20