Wie ist es, wenn man Flugmodus an hat und WLAN, können andere ganz normal Zwei Haken an meiner Nachrichten sehen oder eher nicht?
3 Antworten
Wenn der Flugmodus an ist, dann wird die Nachricht nichtmal abgeschickt. Im Flugmodus sendet das Handy nichts und empfängt nichts
Klar, du hast ja eine Internetverbindung.
hab ich gelesen. Aber er schrieb auch, dass er im Flugmodus ist, also kein Internet (ergo kein WLAN) nutzt.
Doch, geht beides: Flugmodus einschalten und dann WLAN einschalten. So bin ich gerade hier am iPhone unterwegs.
Und auf dem iPad arbeite ich ausschließlich so.
okay. aber wozu dann der flugmodus? (Den Flugmodus mache ich immer dann an, wenn ich nicht erreichbar sein will. )
DAS ist eine gute Frage! 😁
Ich habe nur die Beschreibung des FS nachgestellt und geprüft.
Also wenn du WhatsApp meinst: Ja können sie - du hast ja dann die Nachricht erhalten und gelesen.
Du kannst diese Funktion in den WhatsApp Einstellungen auch nur für bestimmte Personen deaktivieren.
Das widerspricht sich.
Flugmodus = kein Internet
WLAN = Internet
Ich gehe von aus, dass das Handy den "Flugmodus" priorisiert. Sonst würde der Flugmodus keinen Sinn machen. Vielleicht ist das aber auch von Handy zu Handy verschieden?
Ja ich glaube das das unterschiedlich ist. Bei meinem iPhone kann ich Flugmodus und WLAN aktivieren. Dann habe ich dennoch Internet, aber halt im Flugmodus.
Im Flugmodus hat man Null Internet.