Wird die Nachricht abgeschickt trotz flugmodus?

2 Antworten

Ja es wird sobald sie wieder Akku hat auf 2 Haken umspringen jedoch darfst du nicht im Flug Modus sein, um das halt zu sehen dass 2 Häkchen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die nachricht gesendet wurde die 2 Haken heißen dass Die person es bekommen hat aber nur noch sehen muss der 1 Hacken heißt letztendlick dass es von dir aus abgeschickt wurde und der Empfänger kein Internet

Woher ich das weiß:Hobby

BenKraker
Fragesteller

Kann ich auf Flugmodus schalten? Wird es dann trotzdem auf 2 haken wenn sie wieder akku hat?

Keoneex  09.03.2023, 00:04
@BenKraker

Wenn es schon geschickt wurde (1 Hacken) ist es egal ob du internet hast oder nicht ab dann muss nur noch der empfänger zu erreichen sein (internet haben)