Wie ist es wenn man ein sklave ist?

4 Antworten

Mh, schwierige Frage. Die kurze Antwort wird wohl sein: ,,Weil es erregend sein kann".

Ob es erregend ist oder nicht, lässt sich nur feststellen, wenn man es mal ausprobiert. Niemand kann dir sagen, ob es dir gefällt oder nicht. Das nennt sich übrigens devot sein und geht in Richtung BDSM.

Ich persönlich finde soft BDSM (psycho-spielchen) ziemlich erregend. Z.B. in Form eines Keuschheitskäfig oder wenn man den Höhepunkt absichtlich ruiniert. Es ist vermutlich die sexuelle Daueranspannung, wenn man sich unterwürfig hilflos macht, denn nur der Dominante beendet es, wenn er oder sie es will.

Allerdings funktioniert devot sein nur am besten, wenn man nicht Single ist. Es ist deswegen leider dezent schwierig beides gleichzeitig zu sein.

Wenn du devot bist und maso, fühlt sich fas sehr geil an.

Ich bin Sklave und werde gerne als Lustobjekt behandelt. Stehe auf Spanken, Fesseln, Latex, aber auch Vorführungen. Durch BDSM ist mein Sex definitiv besser geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crandomino  28.04.2024, 03:28

Wieso macht man sowas

Kiwi5ccc  30.04.2024, 21:45
@Crandomino

Wenn du das unter ,,Männlichkeit" verstehst, dann bist du ganz weit weg von entfernt.

Crandomino  30.04.2024, 22:07
@Kiwi5ccc

Natürlich er untergibt sich einen Menschen der absolut keine Ahnung hat, warum unterwirft es sich nicht Gott?

Crandomino  30.04.2024, 22:13
@Kiwi5ccc

Bruderherz es juckt mich nicht aber wenn ich vor ihm stehen würde dann würde ich niemals nur ein bisschen respeckt haben

Kiwi5ccc  30.04.2024, 22:18
@Crandomino

Das ist ja traurig. Ich frage mich, wie du nur vor dir selbst Respekt haben kannst.

Werd erwachsen.

Crandomino  30.04.2024, 22:55
@Kiwi5ccc

Bruderherz bei aller Liebe aber sich jemanden außer Gott zu untergeben ist für mich ein niemand und das will doch ein Sklave ein niemand sein oder? Er will doch dass man ihn wie ein niemand behandelt

Crandomino  01.05.2024, 00:28
@Kiwi5ccc

Natürlich, Digga nur um sein Sex was absolut umnötig ist zu befridigen macht man so was

Hatte vor Jahren mal mit einem geschrieben. Der wollte Vorschläge machen. Schrieb ihm dann, dass er gar nichts zu melden hat 😁. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Wie andere zuvor probiers aus dann weißt du's besser wenn dich die Neugier nicht loslässt.