Wie ist es um die Kundschaft auf den Weihnachtsmärkten bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

weder/noch 100%
viel Kundschaft 0%
wenig Kundschaft 0%

2 Antworten

weder/noch

Unglaublich, aber wahr: Viele menschen gehen zum Weihnachtsmarkt, um dort die Atmosphäre zu geniessen und NICHT um einzukaufen. Daher haben sie auch keine Probleme mit den Preisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
weder/noch

Ich finde ist okay. Fühle mich beim Weihnachtsmarkt weniger gefährdet als nachts am Bahnhof wo sich neben mir Besoffene kloppen. Bei uns haben die jetzt seit 3-4 Jahren so Fette sandsäcke am Eingang und ein paar Polizisten mit MP5.

Preise, naja, Mutzen oder baumstrizel Kosten schon so 5-6 Euro, aber ist ja nur einmal im Jahr also schon okay.