Hohe Preise bei Five Guys berechtigt?

6 Antworten

Ich war nur einmal bei five guys und kann zu den Preisen nicht wirklich was sagen. Aber ich fand das es jetzt nicht überragend geschmeckt hat. Es war halt ein ganz normaler Burger, welcher aber nicht wirklich gut war. Es kann sein das meiner Zufall war (es wurde auch die Soße vergessen) aber ich würde nicht nochmal dort hingehen.

Deshalb machen die Preise für mich keinen so großen Unterschied, aber wenn du jetzt sagst dass sie vergleichsweise teuer sind, würde ich da erst recht nicht nochmal hingehen. Ist natürlich nur meine Meinung.

Kerner  29.11.2023, 17:51

Mein Gott!

Die Soßen muss man natürlich vorher bestellen und

was sonst noch drauf kommt.

Das ist doch das Besondere...

Das ist wie in den U.S.A., und nicht wie bei Fast Food Mc D. & Co.

Kostet halt extra.

Dafür hast du ein Salat Menue.

Hansi

Schnuffi461  29.11.2023, 17:56
@Kerner

Ja weiß ich.

Ich habe auch die Soßen mitbestellt. Sie wurde trotzdem vergessen. So blöd bin ich jetzt auch wieder nicht.

Kerner  29.11.2023, 17:59
@Schnuffi461

Dann musst du dich gleich beschweren.

Die leben ja nur von ihrem Ruf.

Ein Rinder-Hackfleisch-Backerl allein ist doch nicht gewürzt.

Außer ein bisserl Salz.

Hansi

Schnuffi461  29.11.2023, 18:00
@Kerner

Ja hatte in dem Moment aber so Hunger dass ich ihn auch so gegessen habe.

Kerner  29.11.2023, 18:06
@Schnuffi461

Also wenn man wirklich Hunger hat,

dann schmeckt auch ein Bun ohne Belag.

Oder eine Wurstsemmel.

Hansi

Komplett überzogen. FG ist in den Staaten besser, selbst da hat die Qualität nachgelassen. Jetzt auch schlecht

Portionen defi zu klein. Nichts besonderes. Kam in D auf den Markt da Obama im Ur-FG war und da auch orderte. In D den Obama-Hype genutzt

In dem FG hier dazu dummes Personal. Vergessen und verwechseln ständig was. Vor allem Saucen. Wenn mal nicht vergessen dann die Falschen. Rot und weiss!!?

Alibi für Diätmacher und um hip zu sein. Kenne ernsthaft Eine die mit einem alten FG- Becher rumläuft. Die macht aber keinen Qualitätstest von dem Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hallo,

finde ich schon.

Da bekommt man ja die mutmaßlich besten Burger des Universums.

Ich gehe eh nur rein wenn ich eingeladen werde.

Well done!!

Hansi

Jeder darf seine eigenen Preise gestalten.
Du musst sie ja nicht bezahlen wenn du nicht willst.

chiara0204
Fragesteller

Du meinst jeder darf seine Burger gestalten? Und den Preis bezahle ich schon, mir schmeckts, nur ich verstehe nicht, weshalb Five Guys so gehyped wird. LG Chiara

findet ihr die Preise berechtigt für die Qualität?

Definitiv

aber so überragend ist es nun auch nicht.

Bei dem Laden wo ich immer bin schon.