Wie ist die Qualität von Toyota Fahrzeugen (bitte nur eigene Erfahrungen)?

safur  29.12.2022, 22:59

um welches Modell geht es denn?

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Am liebsten 7,5t oder 3,5t

2 Antworten

Fahre seit 14 Jahren Toyota. Probleme oder Reparaturen: null. Toyota ist grundsätzlich bekannt für sehr hohe Qualität und überdurchschnittliche Zuverlässigkeit. Das hat die Marke zu der grössten der Welt gemacht.Dafür belegt sie seit langem erste Plätze in sämtlichen Dauertests und Qualitätsrankings weltweit. Erfahrungen von Freunden und Kollegen bestätigen das auch.

Unterm Strich: Toyota steht für Qualität und sehr langlebige Technik.

Meine bisherigen Toyota waren alle in einer sehr guten Qualität und mit einer sehr guten Zuverlässigkeit unterwegs. Seit 2021 fahre ich Toyota Camry 2,5 Hybrid. Davor Camry 2,2 aus 2002.