Wie ist die Qualität vom Video hier unten auf dem Link 1-10?
https://www.instagram.com/reel/DD2edsbK2OB/
eine Bewertung 1-10 .
2 Antworten
Das Edit im gesamten zu lang! Weiter .....
Die Regel lautet bei Videos unter 1 Min sollten die Schritte i.d.r. nie länger als 2 bis 3 Sek. sein. Es sei den Szene benötigt die gewählte Länge.
2. Die MutchCuts fehlen bei dir an richtiger Stelle. Dann Schnitte in der Phase der Bewegungen zum MutchCut. Dann ist der Rhythmus zum Schnitt nicht vorhanden (Cut to Beat) usw...
Also dein Content ist nicht für Instagram konzipiert. Es ist ein wildes durcheinander von versuchen dich in irgendeine Richtung zu orientieren. Mal sind es Edits und mal irgendwas ,wo keine richtige Richtung zu sehen ist. Der Conten ist meiner Meinung nach nicht greifend oder Fesselnd, also es fehlt gänzlich das Storrytelling und die Hook.
Mit Cinematisch hat das wenig bis garnichts zu tun, zumindest ich erkenne da nichts...
Cinematisch bedeutete a.) Du hast das Material selbst Produziert, b.) In einer bestimmen Art und Weise gefilmt und geschnitten.
In ein paar deiner Clips (wo du dich selber Filmst) konnte ich die Anmutung einer Kreativen Perspektive sehen.
Ich Denke mit dem Material bist du auf Instagram falsch. Ich denke auch, dass Du in deiner Selbstfindungsphase dich lieber erstmal festlegen solltest, nämlich was will ich und wohin geht's.
Ich würde 5 von 10 geben. Die Farbeinstellung ist falsch und viel zu grell (Obwohl ich es auf meinem Laptop dunkel eingestellt habe und Farbtöne runtergesetzt habe) . Würde das behoben werden dann würde ich eine 9/10 geben.