4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es lustig wenn ich als Mutter das bekäme.

bin aber keine Mutter und weiß zudem nicht wie deine tickt, also final answer;

ja ICH würde ihr das schicken

ob DU es solltest kann man nicht fest sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

würde ich nicht machen

Wie deine Mutter reagiert, müsstest viel besser beurteilen können als Fremde.

Ich find's lustig