Wie ist die Aktivität der Aspartakinase bei unterschiedlichen Lysinkonzentrationen ohne und mit dem Zusatz von Threonin?

1 Antwort

Von Experte HoIIy bestätigt

Ohne die Zugabe von ist die Aktivität hoch,

Mit Zugabe von Threonin sinkt die Aktivität.

Ich habe dir schon einmal geantwortet, du kannst auch Nachfragen stellen, oder dich sogar bedanken.

privat24336372
Fragesteller

danke, das konnte ich auch so ablesen 😅

das ist die erste frage die jemals hochgeladen hab, also kann es nicht sein dass du mir bereits geantwortet hast…

agrabin  04.01.2023, 19:26
@privat24336372

Dann hat ein anderer user die Frage gestellt..

Es ist exakt die Antwort auf deine Frage.

Die Regulation der Enzymaktivität dient immer dazu Ressourcen zu schonen, es bringt ja nichts, etwas herzustellen, was schon genügend vorhanden ist.