Wie ist der verdienst in Malta und wie hoch sind die Steuern auf EInkommen?

2 Antworten

Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber von Bekannten weiß ich, dass sich das in steuerrechtlicher Hinsicht lohnen kann.

Zudem ist das Wetter auch deutlich besser auf Malta. Das aber nur nebenbei.

/european-union.europa.eu/principles-countries-history/country-profiles/malt

das kannt alles beim konsulat abfragen? beim einreise antrag .