Wie ist der typische Charakter der syrer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt bisschen spät aber ich habe welche kennen gelernt und mich gut angefrwundet, sie sind unglaublich nett und charmant (warem im alter von 15 bis 17). Am Anfang war mir nen bisschrn mulmig von wegen Frauenjnterdrückung Gewalt und so... aber bei ihnen hab ich eine ganz neue Vorstellung bekommen :)

Ich würde sagen Grudzüge des Charakters sind Gastfreundlichkeit und Offenheit, Charmant und sehr Hilfsbereit :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
winterdreams99 29.02.2016, 17:48

Danke, das ist mal ne hilfreiche Antwort! ;)

0

Sie sind humorvoll und zuverlässig .Außerdem kann man sie einfach kennenlernen und was ist es in ihrem Leben sehr wichtig ? zuerst ist die Famillie ,dann Geld und schließlich die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, evtl. hilft dir ja die kulturelle Dimension nach Hofstede über Syrien weiter! http://geert-hofstede.com/syria.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich so nicht sagen. Syrer sind genau wie  Deutsche individuell verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
winterdreams99 24.11.2015, 19:59

ich weiß :)  ich wollte sie auch nicht ,,in eine schublade stecken''. Ich dachte nur, dass es häufig charakterzüge gibt, die in einem Land häufiger vorkommen als woanders.

0

Was möchtest Du wissen?