über was freut sich ein spanier? suche geschenk..

6 Antworten

Gegenfrage: Über was freut sich ein Deutscher? Wie kann man nur so verallgemeinern? Spanien ist groß, lebt er im Norden oder Süden, auf dem Land oder in der Stadt usw. Die Unterschiede sind genausogroß wie in Deutschland. So wie es nicht "den Deutschen" gibt, so gibts auch nicht "den Spanier".

Naja, -über ´ne anständige Uniform freut sich jeder Deutsche ;-)

0
@HassovonBrenner

Kannte einen Spanier, der wollte umbedingt, dass ich ihm einen preussischen Helm besorge ;)

0

ja ich weiss deswg hab ich ja auch geschrieben dass man so was nich verallgemeinern kann.. dachte mir halt dass man bei nem deutschen nich falsch liegen kann wenn man ihm eine eintrittskarte für ein fussballspiel schenkt..vll is das bei spaniern mit nem stierkampf ^^ ich hab da keine ahnung von :D

0

@Weckmanu, ich glaube Du bist ein Klug.......

0

er wohnt in madrid kommt aber aus dem süden

0

Ich würde einem Spanier ja gerade nix typisch Spanisches schenken, sondern was von hier, was man dort nicht so leicht oder gut bekommt. wie beispielsweise deutsche Schokolade, die so ziemlich eine der besten der Welt ist. oder wie unten genannt einen Bierseidel. Oder einen deutschen Wein (zum probieren). Oder Schwarzwälder Kirschwasser. oder Lübecker Marzipan.

Es kommt ja darauf an, wieviel Du ausgeben willst. Guter Rotwein ist bei jedem Iberio beliebt. Auch Schinken Serano kann niemand widerstehen. (Ist aber teuer) Ansonsten sind die Dinge doch sehr individuell wenn man jemanden nicht genau kennt.

sehr merkwürdige Antwort, als wären alle "Iberos" gleich. Sind alle Deutschen gleich?????????????? Mögen alle Deutschen Bier??

0
@weckmannu

Ich hab ja nicht gesagt, dass alle gleich sind, sondern nur einen neutralen Vorschlag gemacht. Und da ich nunmal seit 20 Jahren mit Latinos zusammenlebe, Spanier in Venezuela, glaube ich diesen Vorschlag machen zu koennen. Wenn Du bessere Ideen hast, steht es Dir frei sie mitzuteilen.

0

Gefragt sind männer, würdet iihr euch über ein herz aus teelichtern von eurer Freundin freun?

Ich möchte mein Freund einfach mal so überraschen und würde ihm gerne ein herz aus teelcihtern machen und dann noch iwie icih liiiebe dich hinschreiben.Bin mir nur nciht sicher ob er sich darübber freut?!

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (wird 20) zum Geburtstag schenken?

Ich möchte iwas außergewöhnliches Schenken, was aber trotzdem ieinen Wert oder Nutzen hat. Einen Brief und Fotos will ich ihm auch schenken, aber ich würde gerne iwas kaufen oder hochwertiges herstellen, worüber er sich wirklich freut. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

was kann man seinem männl.partner als kleinigkeit schenken?

frauen kriegen meistens gerne kuscheltiere und sowas.. aber ist das auch was für männer?

Männer : Freut ihr euch über sowas?? ^^

...zur Frage

Nationalität bestimmen?

Ein Freund von mir behauptet, dass er eigentlich Spanier ist. Aber ich glaub ihm das nicht weil, sein Bruder gesagt, dass sein Vater ein 1/2 Deutscher, 1/4 Spanier und ein 1/4 Kasache ist. Seine Mutter ist angeblich ein 1/2 Mexikanerin, 1/4 Guatemaltekin, 1/8 Deutsche und 1/8 Italienerin. Ich blick da gar nicht mehr durch, könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde sagen er ist halb Deutscher halb Mexikaner, aber er redet irgendwas, dass Mexiko mal Spanien war?! Helft mir bitte, ich will nicht, dass er sich freut wenn Spanien die EM gewinnt!

...zur Frage

Was kann man einem Spanier zum Abschied schenken?

Hey wir hatten an unserer schule bis jetzt ein halbes Jahr lang einen Fremdsprachenassistent aus Katalonien (Spanien) der mit uns Spanisch Unterricht und jede Woche mit mir und zwei anderen Schülerinnen noch zusätzlich eine stunde gemacht hat. Und das halbe Jahr ist jtz rum und nächste Woche Mittwoch ist sein letzter Tag bei uns an der schule weshalb wir auch ein Frühstück machen. Meine beiden Freundinnen und ich haben uns überlegt das wir ihm was zum Abschied schenken wollen weil er uns drei sehr geholfen besser in Spanisch zu werden und sein Unterricht auch immer witzig und tolll war. Wir wollen ihm eine Kare basteln und noch etwas anderes schenken aber wir wissen nicht was...Habt ihr eine Idee was man da schenken könnte?

Ich brauche schnelle antworten weil ich spätestens bis Montag/Dienstag das Geschenk haben muss. Allen schon mal danke im vor raus

Lg Louise146

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?