Kumpel nackt so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deinen Plan cool. Ich würds machen und wär bei so ner Sache dabei :) Viel Glück dass dein Plan auf geht 👍🏼

Realking12
Fragesteller

Danke

Supermike268  20.09.2018, 10:24

ich würde weder Badehose noch Boxer mitnehmen! Warum tue ich das, weil ich meinen Freud endlich nackt sehen möchte und vielleicht Lust auf mehr!

Also wenn Du das bei mir so abziehen würdest, wäre es das erste und letzte mal gewesen, das ich mit Dir was unternehme würde. Ich würde es also gut überlegen, bevor Du da was abziehst

DimitriV  19.09.2018, 18:48

Wer weiß. Vielleicht hat der Freund die Frage hier zufällig gelesen, da er auch hier bei gutefrage unterwegs war und merkt dann, dass er die Geschichte ja schon kennt.

deine Idee ist super , ich würfe keine Boxershorts  mit nehmen und auch kein Handtuch wenn ihr beiden an am Kanal angekommen seit mach dich so schnell wie möglich vor ihn nackig.

und sehe zu das du eine Erektion hast, was dich nicht besonders stört er er wert dir folgen nackig .

vielleicht könnt ihr ja auch noch nackig eine Fahrradtour machen !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz ein fach ,angekommen am Kanal ein fach nackig machen und schwimmen gehn wenn du wieder nackig raus kommst bleibst du nackig ,völlig nackig und fragst ihn ihn ob er nicht auch sich abkühlen will ich glaube er sagt ja und ihr beider seit nackig

viel eicht funkt es dann bei euch

viel glück das es klappt

so ähnlich habe ich es auch immer gemacht,und wir waren beide nackig .

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Ihm auch sagen dass Ihr ggf. schwimmen geht.
Er würde sich dann selber eine Badehose einpacken und muss sich ja zwangsläufig umziehen. (Denn ich würde nicht gerne die Unterhosen eines anderen tragen)

Realking12
Fragesteller

Hey danke aber da gibt es auch Einzelumkleiden in die er dann geht