Ist Fkk eregend?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind Menschen wie du und ich - die sich ohne Badeklamotten sonnen und sich so wohl fühlen....

.

die von dir angesprochenen Sachen passieren woanders auch - dazu brauchts kein FKK

.

UND - erregend, naja wenn für dich 100 nackte Männer und 100 nackte Frauen erregend sind - hab Spass daran...

.

viele Grüße, Jörn

Oh - Danke für das Sternchen ! viele Grüße, Jörn

0

Da passiert nichts anderes als am Textilstrand. Baden, Sonnen, Volleyball, Quatschen....

Falls Dein Willi anders will als Du, leg Dich einfach auf den Bauch und mach zur Ablenkung nen Kreuzworträtsel.

FKK und "das Passieren von sexuellen Dingen" ist wirklich zweierlei.

Hier der "ret": FKK ist nicht dazu gedacht, jemanden zu erregen und es passieren auch keine sexuellen Dinge!!

Eigentlich sollte FKK ganz ohne sexuelles Verlangen ablaufen. Aber die eine oder andere Erektion kann schonmal drin sein.