Wie ist das zu deuten (im Club mit Kollegin)?

2 Antworten

Deine Arbeitskollegin weiss, dass du verheiratet bist. Das ist schon für viele Frauen ein "Hindernis" wenn der "Freund/Kollege" in einer festen Partnerschaft lebt.

Wie du sagst, suchst sie über Portale nach einem Mann. Sie ist solo und hat nichts dagegen, mit dir mal etwas zu unternehmen.

Dass man sich beim Tanzen auch mal berührt ist ja normal. Sie hätte beim Tanzen von dir ebenso etwas mehr Körperkontakt gewünscht, was auch zu der Aussage von ihr führte, ob du damit nicht umgehen kannst.

Sie sagte nach Ablauf des Abends, ihr seid Arbeitskollegen und damit dürfte sie wohl meinen, dass es eben nur bei der kollegialen "Freundschaft" bleibt.

Ob an diesem Abend mehr daraus hätte werden können, wissen wir nicht. Das hätte sich herausgestellt, wenn du mehr und näheren Kontakt zu ihr gezeigt hättest, wie sie darauf reagierte.

Wenn du wieder mal planst mit ihr auszugehen kannst du doch probieren, wie sie auf näheren Kontakt von dir reagiert. Wenn sie da nicht möchte, dann weisst du Bescheid.

Sie hat getrunken und wollte tanzen. Mehr nicht. Sie hat dir auch deutlich gesagt, dass ihr nur Freunde seid.

Mich erschreckt eher, was du tust??! Hör auf, dir irgendwelche Fantasien einzureden.
Deine Frau akzeptiert die Freundschaft zwischen euch beiden aber sicherlich nicht, dass du auf sie stehst.