Wie ist das Wetter bei euch zurzeit?

Ups, hatte eigentlich noch eine Umfrage hinzugefügt, allerdings wurde die anscheinend nicht geladen :/ 🙈

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAA es regnet nur voll traurig FÜR einen Sommer Anfang letzen Monats war das Wetter perfekt Sonne Wärme und alles was man sich im Sommer vorstellt und JETZT achhh egaöll es gabs mall schlimmere Tage 😃

Bei mir regnet es dauerhaft und es ist auch vieles überschwemmt.

Das ist bei mir genauso. Überwiegend bewölkt und regnerisch. Zwischendurch gibt es Mal einen Tag, wo das Wetter besser ist, an sich ist es aber gleichbleibend.

Also bei mir ist es die ganze Zeit bewölkt und es regnet fast den ganzen Tag. Mir ist das aber lieber als über 30 Grad und Sonne. ^^

Bei uns hat es morgens früh nicht geregent es war nur windig :) am Vormittag leichter regen und jetzt gerade etwas stärker regen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)