Wie ist das von der Uhrzeit und des Alters her?

👆

2 Antworten

Du benötigst eine ü18 Begleitperson mit muttizettel um auf das Konzert zu gehen :(

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Hopelhoplilly
Fragesteller

Ich glaube, dass stimmt nicht. Auf Eventim steht ab 14 darf man man alleine aufs Konzert in München

blackand123  07.03.2024, 14:10
@Hopelhoplilly

Oh, habe mich in der schnelle verlesen. Dann darfst du alleine hin, wenn das Konzert nicht länger als 00 Uhr geht

Diese Regelung trifft der Veranstalter in Absprache mit dem Jugendamt, da es für Konzerte keine gesetzlichen Regelungen gibt.

Schau mal auf der Seite des HallenBetreibers oder das ticketverkäufers nach.

Es gibt übrigens keine Ausgangssperre für Jugendliche