Wie ist das Leben als 150cm Frau?

3 Antworten

Bin 155 und hab große Probleme was Hosen kaufen angeht, da die Taille immer zu breit ist und die Beine zu lang. Komme kaum woran usw.

Aber bis jetzt fanden alle Typen dass immer toll weil ich so "süß sei" usw. Vorallem werde ich immer gegen meinen Willen hoch getragen. Es ist also meistens eher unangenehm. Und meistens wird dann auch nur über meine Größe geredet.

Wahrscheinlich auch nicht anders wie mit 149 oder 151 cm. Kommt auch immer auf die Umgebung an. Wenn alle anderen mind. 20 cm größer sind ist das eher ein Problem als wenn da noch viele sind die maximal nur 10 cm größer sind. Wir neigen dazu uns nach der Mehrheit zu richten, und da wird es für Menschen die stark vom Durchschnitt abweichen schwierig. Gilt aber genauso für sehr große Menschen die alle anderen um mindestens einen Kopf überragen.

Es gibt Männer, die stehen auf kleine Frauen - dazu fallen auch große Männer. Jeder Mann hat aber andere Vorlieben. Einige fänden das sicherlich zu klein.