Wie ist das gemeint wenn jemand fragt ob der Schlitz offen oder zu ist??

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher das ist eine Fangfrage um dich auf ein Thema zu lenken, über das du mit der Person gar nicht sprechen magst. Es ist keine seriöse Frage. Entweder will dich jemand damit verarschen, weil er sehen will, wie es dich verunsichert (typisch unter Schülern wie "Bist du Homo oder Hetero?") oder er ist an etwas sexuellem interessiert und kann sich nicht gescheit ausdrücken oder will dich nur als B!tch abstempeln.

Weder ob du Jungfrau bist noch ob du Sex hattest, einen Freund hast oder einen Freund suchst geht erstmal niemand etwas an. Gib Informationen über dich nur raus, wenn du das willst und bei der Person für angemessen hältst. Hinterfrage immer warum jemand eine gewisse Frage stellt. Was hat die Person von der Antwort?

Wenn du dir unsicher bist erwider dem Fragesteller einfach, (1.) was er damit meint und (2.) Warum er meint dich das fragen zu dürfen? oder ignoriere solche Leute. Du musst ein Gespräch schon selbst lenken, sonst tut das der Gesprächspartner. Du bist niemanden eine Antwort schuldig.

Möglicherweise ist damit das Jungfernhäutchen gemeint. Hundertprozent sicher bin ich mir aber nicht. War früher auch immer eher einer der Letzten, die so etwas verstanden haben.

Jo also würde sagen jenachdwm wie weit ich meine Beine aufmachen haha

Also beim turnen dann eher offen beim stehen dann ehere geschlossen so halt

Bin 13w

Nein ist er nicht und sehr verschieden bei jedem Mädchen

Nee, mein Schlitz ist nicht immer offen, ich lauf doch nicht im Spagat durch die Welt.