Wie ist das bei euch mit dem Schamgefühl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hab deine Frage gesehen und finde sie sehr interessant also bei mir war's so von Kind bis hin Ins erwachsene alter schamgefühl hoch 10 vllt weil ich immer aufgezogen wurde aber egal mittlerweile will ich das nackt sein für mich entdecken und mal an einen FKK Camping Platz oder an einen FKK Strand aber ich denke mir jetzt schon seit 10 Jahren das ich im nächsten Leben eine Frau werde weil ich will unbedingt wissen wie es ist nh Frau zu sein ich würde meinen körper tauschen wenn ich könnte aber geht nun mal nicht aber ich bin froh wenn mein Schamgefühl weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das geht jeden so also Schamgefühl ist doch immer da gibt immer Situationen wo eine das überkommt

Bin da eigentlich relativ offen und mach da kein großes Ding draus

Ich bin schon gerne nackig und habe aber noch immer ein gesundes schamgefühl.

Ja die Mädchen würden es abscheulich finden wenn sich ein Junge bei denen umzieht. Kann ja jeder so behaupten

Mir ist es Pups egal wo ich mich umziehe, ich habe langsam fast gar kein Schamgefühl mehr