Muss mein Kind die Schule wechseln wenn wir umziehen?

2 Antworten

Ich glaube dann sollte das Kind nicht die Schule wechseln. Aber ihr solltet der Schule sagen dass ihr eine neue Adresse habt

bibi1384
Fragesteller

Danke soweit sind wir noch nicht aber das werde ich dann tun .

bibi1384
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber 2km sind schon sehr viel zu laufen vor allem wenn man morgens noch zur Arbeit muss. Aber mit dem auto passt es super Zeitlich

2 km kann man auch als Kind locker zu Fuß oder mit dem Fahrrad bewältigen. Wenn ihr zufrieden mit der Schule seid, ist doch alles in Ordnung.