Wie ist das Auslieferungsfahrer für Burger King zu sein?

4 Antworten

Beschäftigt Bürger-King Auslieferungsfahrer?

Die Bezahlung erfolgt jedenfalls in Naturalien, wie beim Thekenpersonal.

Für Spätschichten gibt es einen Doppelwopper, Normalschichten kriegen übriggebliebene Pommes.

SoziaFussrasten
Fragesteller
Beschäftigt Bürger-King Auslieferungsfahrer?

Noch nie was von Burger King bestellt ?

Für Spätschichten gibt es einen Doppelwopper, Normalschichten kriegen übriggebliebene Pommes.

Falsch. Man bekommt kostenlos Essen, egal was.

Ich denke ganz ok, wenn du Glück hast kriegst du auch ein bischen Trinkgeld was on Top zu deinem Gehalt kommt.

Außerdem erhälst du Fahrpraxis.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon ok. Aber versuchs lieber mit Pizza ausfahren oder sowas. Lieber was wo das Essen entweder nicht so teuer ist, da geben die Leute tendenziell mehr Trinkgeld. Bei BurgerKind und Mecces bestellten ist nicht billig und oft sind die Kunden am Ende nicht so happy über die pappigen Pommes und so.

Für Trinkgeld: Eher Pizza ausfahren