Wie isst ihr die Frühstuckseier?

8 Antworten

Eier esse ich als Spiegelei mit Bacon zum Frühstück.Gekochte Eier aussen gar- das Gelbe halb flüssig.

Aber an deiner Grammatik solltest du noch etwas feilen, da ist noch viel Luft nach oben.

Bruns22
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber wir sind hier nicht im Diktat.

25dec  21.07.2023, 22:05
@Bruns22

Das ist richtig- war auch nur ein Hinweis ohne Notenvergabe.

Ich esse eigentlich beides, aber eigentlich mache ich am liebsten Spiegelei oder Rührei :) esse eiweiß und Eigelb gleich gerne 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Zum Frühstück am liebsten weichgekocht. Dotze es auf, pelle so 1/4 ab und löffele es aus.

Ich mag Spiegeleier mit Speck am liebsten, oder Rührei