Wie is es Kinder zu haben weil meine Freundin will Kinder?

3 Antworten

Von einen auf den anderen Tag ist alles anders. Nach der Geburt ist das Baby im Mittelpunkt, sein Da-Sein, seine Bedürfnisse; es wird euren Tagesablauf bestimmen und auch eure Nächte. Aus der Zweisamkeit wird eine Dreisamkeit, der Stress und die Umstellung auf die neue Situation kann ein Paar ganz schön herausfordern.

Ich möchte damit sagen: beide Eltern müssen hinter dem Kinderwunsch stehen, sonst kann es ein Fiasko für das Paar werden.

Und die gute Nachricht: es wird mit den Wochen immer einfacher und immer schöner und letztendlich sehr erfüllend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstrengend aber es ist jede Mühe wert

Sehr anstrengend haha. Muss man sich gut überlegen.